Laptop startet ohne Bild

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Hast du mal versucht den Laptop mit angeschlossenem Netzkabel zu starten? Es kann auch sein dass irgendwas an der Hardware nicht funktioniert (Kein Signal auf dem Ausgang), allerdings bin ich mir da nicht sicher. Probier doch nochmal den den Laptop an einen externen Bildschirm anzuschliessen, starte ihn und drücke Fn+F2. Dann könntest du ein Signal bekommen.

marco5893 10.07.2013, 22:27

Hat leider auch nicht geklappt, aber trotzdem danke

0

Hast du vielleicht versehentlich den Bildschirm deaktiviert? Das kannst du mit Fn + einer Funktionstaste (welche, steht als Symbol auf der Taste oder im Handbuch) umschalten. Aber eigentlich sollte das beim Systemstart nicht der Fall sein.

Hast du mehrere Anschlussarten für externe Monitore probiert? (HDMI, VGA, ...)

marco5893 10.07.2013, 22:13

Gute Einwand! Das mit dem Bildschirm umstellen habe ich schon probiert, aber ich schließe es jetzt einmal mit HDMI an und Berichte dann!

0

kannst du das BIOS starten ( F12 ist es meistens aber musst mal schauen wie du an deinem PC das BIOS öffnest Google mal, ich würde das ja für dich machen wies aber nicht welchen PC du hast ). Dre Wenn du den BIOS nicht öffnen kannst hast du ein Problem... das ist viel kaputt. aber ich würde einen PC nicht so einfach aufmachen, da die Elektrostatische aufladung ein PC kaputt macht ( schon die Luft lädt dich auf eine Berührung mit dem PC macht den eventuell kaputt ) UND die Lüfter abzumachen ist auch kein Gute Idee, du darfst nicht die Vorrichtung unter dem Ventilator abmachen, da unter der Vorrichtung eine spezielle Paste. wenn da zwischen Luft kommt wird den PC zu heiß

marco5893 10.07.2013, 22:26

Ich habe es jetzt mal mit F12 probiert, aber das Problem ist mein Bildschirm ist ja schwarz und ich sehe gar nichts..

0

vielleicht hat die grafikkarte ein problem oder ein verbindungskabel ist lose/kaputt

genau sagen kann man es (falls etwas kaput sein sollte) nur wenn man sich auskennt und davor sitzt :D

am besten zu jemandem gehen der sich auskennt ....

Was möchtest Du wissen?