Laptop startet ohne Bild

3 Antworten

Hast du vielleicht versehentlich den Bildschirm deaktiviert? Das kannst du mit Fn + einer Funktionstaste (welche, steht als Symbol auf der Taste oder im Handbuch) umschalten. Aber eigentlich sollte das beim Systemstart nicht der Fall sein.

Hast du mehrere Anschlussarten für externe Monitore probiert? (HDMI, VGA, ...)

4

Gute Einwand! Das mit dem Bildschirm umstellen habe ich schon probiert, aber ich schließe es jetzt einmal mit HDMI an und Berichte dann!

0

Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Hast du mal versucht den Laptop mit angeschlossenem Netzkabel zu starten? Es kann auch sein dass irgendwas an der Hardware nicht funktioniert (Kein Signal auf dem Ausgang), allerdings bin ich mir da nicht sicher. Probier doch nochmal den den Laptop an einen externen Bildschirm anzuschliessen, starte ihn und drücke Fn+F2. Dann könntest du ein Signal bekommen.

4

Hat leider auch nicht geklappt, aber trotzdem danke

0

kannst du das BIOS starten ( F12 ist es meistens aber musst mal schauen wie du an deinem PC das BIOS öffnest Google mal, ich würde das ja für dich machen wies aber nicht welchen PC du hast ). Dre Wenn du den BIOS nicht öffnen kannst hast du ein Problem... das ist viel kaputt. aber ich würde einen PC nicht so einfach aufmachen, da die Elektrostatische aufladung ein PC kaputt macht ( schon die Luft lädt dich auf eine Berührung mit dem PC macht den eventuell kaputt ) UND die Lüfter abzumachen ist auch kein Gute Idee, du darfst nicht die Vorrichtung unter dem Ventilator abmachen, da unter der Vorrichtung eine spezielle Paste. wenn da zwischen Luft kommt wird den PC zu heiß

4

Ich habe es jetzt mal mit F12 probiert, aber das Problem ist mein Bildschirm ist ja schwarz und ich sehe gar nichts..

0

Wieso ist die Schrift auf dem zweiten Bildschirm unscharf?

Ich nutze einen externen Monitor zusammen mit meinem Laptop. Auflösung Monitor: 25601080. Auflösung Laptop: 25601440. Skalierung 200% Grafik: Intel HD 5500 Jedesmal wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm zum anderen verschiebe ändert sich die Schärfe des Textes. Dies macht jedes arbeiten unmöglich. Auf dem Laptop ist alles gestochen scharf. Ziehe ich ein Fenster vom Laptop zum externen Monitor so, dass es auf beiden Bildschrimen sichtbar ist, dann ist das Bild noch immer scharf und noch mit 200% skaliert. Sobald das Fenster aber ganz auf dem Externen Bildschirm ist --> unscharf.

...zur Frage

Externen Monitor an Laptop angeschlossen - nur Hintergrundbild

Hallo ich habe an meinen Laptop ( Win XP) über VGA einen neuen Monitor angeschlossen. Ich möchte auf dem Monitor das gleiche Bild wie auf dem Laptop haben, also verdoppeln.

Der neue Monitor wird erkannt, es wird aber nur das Hintergrundbild des Laptops angezeigt und ich kann Desktopsysbole rüberziehen.

Was muss ich einstellen, damit das Bild auf dem Laptop-Display 1:1 auch auf dem Monitor erscheint? Hat jemand einen Tip? Gruß Cilly

...zur Frage

Entlastet es das Netzteil wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschliesse?

...zur Frage

Warum startet mein Laptop Toshiba Sattelite nicht?

Hallöle Mein Laptop (Toshiba Sattelite) startet nicht. Ich drücke auf den Startknopf und das Lämpchen blinkt nur fünf mal oder so auf. Keine Startgeräusche-Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Ich will nicht, dass bei einem Neustart oder so alle gespeicherten Daten gelöscht werden:( Könnt ihr mir bitte helfen? Dankee

...zur Frage

Laptop zum Leben erwecken?

Folgendes Problem: Ich bin auf einer externen angeschlossenen Tastatur auf die Standbytaste gekommen. Nun hab ich aber das Problem, dass der Laptop gar nicht mehr startet. Es tut sich absolut gar nichts.

Zum Laptop: Toshiba Satellite C50D-A-133 AMD E1 2x 1 Ghz 4gb RAM Windows 10

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?