Laptop startet nicht ganz ohne Bild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Bildschirm schwarz bleibt aber der Laptop an bleibt, ist die Verbindung zum Bildschirm oder der Bildschirm selber gestört oder kaputt. Schließe einen externen Monitor an, um dies zu kontrollieren.

Wahrscheinlich ist auch Hardware, die für den Start benötigt wird, defekt. In dem Fall musst du den Laptop reparieren lassen! 

In dem unerwarteten Fall, dass irgendwas mit dem Betriebssystem nicht stimmt, legst du die Windows-DVD ein, um das zu reparieren.

Sollte das alles nicht funktionieren, sichere deine Daten!

Hoffe, es klappt!
LG

Kommt gar kein Bild?

Nicht einmal ein Bild vom BIOS?

Nein wirklich gar nichts man sieht nicht mal die Bildschirm Hintergrundbeleuchtung 

0
@FrageMeister007

Hm... das ist natürlich schlecht...

Wenn du dir dein BIOS nicht zerstört hast (wovon ich ausgehe), dann wird es wohl ein Hardwaredefekt sein.

- Akku bzw Netzteil, allgemein Stromversorgung hast du ja schon gecheckt
- evtl. ist dein Display kaputt, das erklärt allerdings nicht das herunterfahren
- check mal ob sich der Lüfter dreht, der die CPU kühlt, vielleicht ist der so verstaubt, dass er seinen Job nicht mehr tut! Das würde auf jedenfall den Absturz erklären!

0

Wenn wirklich gar nichts kommt ist der bildschirm vielleicht kaputt?

Er startet auch nicht richtig weil man keinen Windows Startartsound hört- > Der Bildschirm geht zu 100%

0

Ich hör bei mir auch keinen win startsound.
Kann man ja aus stellen.

Und wieso so sicher dass der Bildschirm heile ist?
Hatte bei einem laptop mal dasselbe, dass der Bildschirm nicht mehr ging.

0

Was möchtest Du wissen?