Laptop startet nicht mehr und hat gebrochenes Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne Personen denen das auch passiert ist und ich sag dir, Reparatur bringt nix. Mit dem Ding kann man nix mehr machen. Du kannst es aber versuchen an einen anderen Bildschirm (Fernseher) anzuschließen denn das klappt meistens. Ansonsten neuen Laptop kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicher nen DVI oder VGA Port an dem Laptop oder? Schließ doch da mal einen Monitor an und schau ob der Monitor vom Laptop wenn du ihn anmachst ein Signal bekommt und ein Bild zeigt. 

Wenn ja haben viele Laptops von vielen Firmen, intern ein "Diagnostics tool". Z.B Dell Laptops haben sowas. Damit könnte man dann mal durchchecken, welche Hardware den Geist aufgegeben hat. (Zufinden wenn du beim starten die F12 oder F2 Taste hämmerst wien beklo**ter :P

Hängt natürlich alles davon ab, ob der Monitor überhaupt ein Signal kriegt.
Vielleicht is der Laptop ja wirklich zerstört. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACFan25
28.06.2016, 17:21

Er lässt sich ja nichtmal mehr hochfahren 

0

Was möchtest Du wissen?