Laptop startet nicht mehr, trotz Ladekabel. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Startet er garnicht mehr? Du kommst auch nicht ins Bios? Hitze überprüft? Anderes Netzteil? Ohne Akku starten? Bios crash?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairylein
05.05.2016, 09:40

nein, er fährt überhaupt nicht hoch. an der Hitze kann es nicht liegen. er war davor 5 Tage nicht an. und ohne Akku starten war das erste das ich probiert habe, aber selbst da fährt er nicht hoch. mein Bruder kennt sich ziemlich gut mit dem Laptop aus und selbst er (er hat einiges probiert) ist mitlerweile sprachlos.. 

das Netzteil kann es auch nicht sein, da der Laptop geladen wird und mitlerweile auch voll geladen ist, aber trotzdem passiert nichts. 

zum BIOS Crash, hätte ich dann die Frage was das ist? ich kenn mich nicht so mit der ganzen Technik aus.. 

Danke für die Antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?