Laptop startet nicht mehr - was ist los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SYSCrashTv ,

Also, da habe ich etwas das du probieren kannst. Ich habe das schon selbst gemacht und anderen denen ich es empfohlen habe, haben es auch hinbekommen. Es klappt eigentlich Garantiert.

Wenn du sofort nach dem Einschalten F1 drückst kommst du auf die General help Seite.

Das ist die Seite wo man auf Werkeinstellung setzen kann.

Bedenke aber das bei Werkeinstellung alle Programme die du installiert hast weg sind, es wird so als wenn du es neu gekauft hast.

Auf die General help Seite zu kommen ist recht schwierig, da genaues Timing wichtig ist.

Also starten und in den ersten Sekunden wenn der Curser blinkt F1 drücken

Wenn es nicht klappt bitte nicht zwangs ausschalten sondern normal hochfahren und Neustarten.

Es sind die ersten Sekunden die wichtig sind!

Viel Glück

Lg DelenaMoment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYSCrashTV
08.09.2014, 17:07

Da komme ich ja nichtmal hin! Ich komme nur zum Windows wird gestartet-Bildschirm. Außerdem könnte ich ja Windows neu installieren mit der CD, aber das funktioniert nicht, da er GARNICHTS bootet. Meine Windows-CD nicht, da komme ich auch nur bis zum Ladebalken. Und meine Avira-CD funktioniert auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?