Laptop startet nicht (fehlermeldung)?

Fehlermeldung - (Computer, Fehlermeldung)

3 Antworten

Versuche mal im Abgesicherten Modus zu Starten, F8 jetzt gehe in den Taskmanager und auf Autostart, dort mal alles deaktivieren außer das Virus Programm, neu Starten und Probieren.   

Drück mal kurz bevor Der blackscreen kommt, die windowstaste und dann aollten paar möglichkeiten erschenen was man d amachen kann.
Wähle laptop zu einem bestimmten zeitraum zurückseetzen.(beior hats funktioniert.
Tut mir leid ich weiß nicht mehr genau pb es die WINDOWS taste oder fn taste war ^^

Enter gedrückt?
Sonst, wenn du einen 2. PC hast, über nen USB-Stick eine Windows Version bootable raufziehen und per Hand Windows reinstallieren.

Probleme beim zurücksetzen meines Laptops?

Hi ich wollte gerade meinen PC zurücksetzen (habe beim Start F9 gedrückt und wollte ihn zurücksetzen ) doch dann kam folgende Fehlermeldung: Der pc kann nicht auf originaleinstellung zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt. Wie kann ich das Problem beheben, bin total fertig mit den Nerven weil es nicht Funktioniert das zurücksetzen ??? Bitte helft mir ; (

...zur Frage

Asus laptop zurücksetzten?

Wird beim zurücksetzen des asus Laptops die asus Programme auch wieder instaliert

...zur Frage

Werden Whatsapp Nachrichten empfangen, wenn man nicht erreichbar ist?

Ich habe mein Handy in Reparatur geschickt und habe daher seit 1 Woche kein Whatsapp mehr. Erhalte ich alle Nachrichten in dieser Woche trotzdem? Wenn ich mein Handy ausschalte und mache es nach ein paar Wochen wieder an, erhalte ich ja alles. Da ich es aber zurücksetzen musste, gehe ich davon aus, dass aktuell kein aktives Whatsapp Profil von mir besteht, und deshalb alle Nachrichten in dieser Zeit nicht ankommen oder?

...zur Frage

Kann ich das Bild von der Playstation auf meinen Laptop Bildschirm projizieren?

Würde gerne das Display meines Laptops (120 Hz) als Bildschirm für die Ps4 benutzen. Also das ich meine Playstation steuere und das Bild auf dem Laptop angezeigt wird.

Laptop hat folgende Zugänge:

Displayport

HDMI

Wäre das möglich? Wenn ja, wie? Brauche ich dafür extra Software?

...zur Frage

Wie kann man die Sprache auf einem Laptop ändern?

Hallo Leute,

Ich habe heute einen benutzten Laptop (Windows 7) geschenkt bekommen, der anscheinend von einen Polen benutzt wurde. Die Sprache ist nämlich auf polnisch. Ich habe schon versucht die Sprache zuändern, aber irgendwie kann ich nur die Tastatur Sprache umstellen und nicht die Anzeige Sprache. Das zurücksetzen des Laptops hat auch nicht geklappt, warum keine Ahnung. Es kam nur als er neu hochgefahren ist eine Fehlermeldung (auf polnisch -.-). Ich habe auch versucht die Sprache mit Hilfe eines Programms namens Vistalizator, dass aber auch nicht geplappt hat. Jetzt ist die frage was ich noch machen kann ?

...zur Frage

Windows 10 Fehlermeldung beim Zurücksetzen?

Ich wollte meinen Laptop mit vorinstallierten Windows 10 zurücksetzen, beim neustarten kommt dann aber der Fehler unten im Bild, wenn ich ok drücke startet er neu und dann kommt der Fehler wieder.
https://abload.de/img/20180124_1638307sucr.jpg 
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?