LAPTOP STARTET NICHT! BLUESCREEN! HILFE!

...komplette Frage anzeigen Nachdem Windows normal starten - (PC, Acer, Absturz) Recovery CD booten - (PC, Acer, Absturz) Files werden geladen von der CD - (PC, Acer, Absturz) Tastatursprache geändert - (PC, Acer, Absturz) Das Problem: Jetzt erscheint garix mehr was tun? Da muss ein Fenster kommen.. - (PC, Acer, Absturz)

7 Antworten

ha genau das Problem hatte ich auch nicht vorlanger zeit 1. du kannst alle Problembehandlungs und Starthilfeprogramme in die tonne kloppen weil sie nix taugen 2. machs wie ich obwohls sinnlos klingt aber bei mir hats gekalppt.

Schritt 1. Starte den PC neu und drücke sofort nach den anschalten F8 da kommst du in so ne auswahl wo Abgesicherter Modus und Debugmodus steht Schritt 2. Klicke auf Debugmodus Schritt 3. du siehst so ein textstreifen wo solche Systemwörter drine und das klickste auf die textlienie wo die drinnen stehen und da machste alle weg mit rücktaste so das nix mehr drin steht. Schritt 4. auf enter dann sollte es gehen^^ bei mir war das der fall und so habe ichs gemacht falls es immer noch net klappen sollte weiß ich wirklich net mehr weiter aber versuchs den weiter sinnvollere methoden wie das weiß ich auch net aber die probelmbehandlungs etc programme halfen dir auch net mehr weiter versuchs dann werden wir sehen^^

nachdem ich auf debug-modus klicke geht es sofort zum windows logo mit "windows wird gestartet" danach wieder der bluescreen...

0
@SerkutAbi

hast du die wörter rausgenommen? warte ich starte mein nochmal und mache ein foto ok komm glei wieder

0

Teil 2

!HINWEIß! Wenn du jetzt Windows (beliebig) neu installierst gehen alle deine vorherigen Daten verloren und du hast wieder Vollen Speicher! Wenns wirklich so dringend ist empfehle ich es dir denn weiter weiß ich auch nicht mehr, hier hört es bei mir auf. Wenns auch schon nicht mit Debug-Modus geht weiß ich auch nicht mehr weiter Sorry. Die wenigsten kennen sich damit aus, woher ich es weiß ich hatte das selbe Problem wie du... Ansonsten zum Techniker oder zu einen Fachmann gehen allein im Elektronikgeschäft die Fachleute befragen bringt auch nix das war so bei mir der Fall. Wenn aber nix mehr davon mehr hilft. Dann Sorry den Ausdruck aber dann kauf dir besser einen neuen aber nicht unbedingt Acer Laptop denn die sind nicht so gut allein schon wegen den schreiben. Aber hol dir einen richtig guten Stand PC wie ich, ich kauf mir auch bald einen neuen. Aber Kopf hoch gibt schlimmeres. ^^ Hast ja noch den anderen.^^

Schritt 7. Gehe Zu Computer und gehe auf die Boot Festplatte. - (PC, Acer, Absturz) Schritt 8. Klicke mit der Rechten Maustaste auf Setup und gehe auf Öffnen. - (PC, Acer, Absturz) Schritt 9. WCD rein bis auf Windows Installieren alles schließen und geh auf OK. - (PC, Acer, Absturz) Schritt 10. Klick auf Jetzt Installieren. - (PC, Acer, Absturz) Schritt 11. Windows (beliebig) wird jetzt Neu installiert. - (PC, Acer, Absturz)

Vermutlich liegt ein Festplattendefekt vor.

Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem bei einem XP Rechner.

Da kam auch die Fehlermeldung UNMOUNTABLE _ BOOT _ VOLUME.

Ich hatte dann die Festplatte mit Acronis Ture Image geklont (dafür ist eine zweite Festplatte notwendig die an das Laptop angeschlossen ist).

Das kann nicht jeder.

Lass das jemand machen der sich damit auskennt.

selber geht nix mehr oder??

0

lass ihn mal ein paar Minuten komplett ohne Stromversorgung stehen, also den Akku auch rausnehmen. Eventuell hilft es. Könntest auch mal die DVD mit dem BS einlegen. Als weitere Hilfe.

So jetzt steht der Laptop ohne Akku/Strom an der Ecke..wie lange muss ich den so lassen und wenn ich wieder anmache Normal Modus?

0
@SerkutAbi

Das Problem ist das ich ein vorinstalliertes Laptop gekauft habe die DVD war nicht mit...habe Windows 7 Ultimate x32bit

0
@SerkutAbi

Also wenn er dann trotzdem nicht mehr startet, obwohl du so 10 Minuten gewartet hast wäre es möglich das du ins Bios musst (entf Taste beim Neustart) doer wählst du am besten bei Bios Setup " laod Setup default" könnte die Taste F 7 sein.

0
@Karlway

Setup Confirmation -> Load default configuration now? -> Yes / No -> Yes mit Eingabe Taste -> Das Fenster schliesst sich,nichts passiert?

0
@SerkutAbi

ich geh einmal davon aus das es nicht geklappt hat mit dem "stromlos"? Und jetzt startet der PC auch nicht, nach der Einstellung ?

0

Sieht so aus, als ob der Bootsektor fehlerhaft ist.. Hast du eine Recovery CD?

den Laptop lade ich schon über die Recovery CD?

0

Da draufgehen

Debugmodus - (PC, Acer, Absturz)

bin ich gewesen,muss ich dann auf enter klicken wenn ich draufgesteuert hab oder direkt "Löschtaste" über der Entertaste klicken wenn ich mit der Leiste an dem Debugmodus bin? Danke damit du dir Zeit nimmst..

0
@SerkutAbi

ich habe mein pc neu gestarten dann habe ich grad das problem wie du aber ich weiß ja was ich machen muss so hab jetzt debugmodus noch mal geöffnet aber weil ich diese systemwörter schon mal gelöscht & durchgeführt habe brauche ich es nicht mehr wegmachen weil alles schon so eingestellt war nun is die frage mal bitte hast du zufällig auf dem rechner wo du jetzt bist Teamspeak oder Skype wenn ja dann schreib mir ne mail ich schick dir mal ne anfrage aber ich suche immer noch weiter damit du heute noch weiter machen kannst mit deinen laptop ich suche keine angst^^

0
@Karlway

also ich hänge gerade am Debugmodus,ich gehe mit der Auswählleiste auf Debugmodus,aber verstehe dann nicht wie ich die Wörter löschen soll? Wenn ich auf Debug-Modus klicke kommt dieser Startbildschirm mit "Windows wird gestartet" und dem Windows Logo und danach kommt direkt der Bluescreen wieder kann mit Laptop nicht reinins Windows :/

0
@SerkutAbi

ok dann greife ich mal tiefer in die kiste mal ne frage hast du irgendeine egal welche eine Windows CD? wenn ja dann gehe mal nicht auf Debugmodus sondern auf Computer reparieren, dann öffne musst du dein account bestätigen danach müsste sich son fenster öffnen mit Starthilfe etc aber dann versuch mal auf Systemabbild Wiederherrstellung dann öffnet sich son fenster und dann fragt er dich wegen der Windows CD installieren oder so versuchsmal ok das müsste es eigendlich seien wenn es nicht so ist starte ich ihn nochmal neu denn ich muss selber noch mal richtig nachschauen aber versuchs mal. http://www.supportnet.de/articleimage/2328223/10-Windows-7-Systemwiederherstellungsoption-Systemabbild-Wiederherstellung.jpg nur ein bespiel

0
@SerkutAbi

sorry muss erstmal zum arst ich meld mich dann wieder sofort bei dir ok also immer weiter versuchen nicht die hoffnung aufgeben gel bis dann^^

0
@Karlway

ich habe ein Recovery CD mit der ich ins Windows reingehen kann und reparieren kann,aber nachdem ich die Tastatursprache gewählt habe auf German kommt da garnix mehr obwohl dann dieses Fenster kommen sollte...hab ja Bilder reingestellt :/

0
@SerkutAbi

so da bin ich wieder ja ich habe die bilder gesehen ich kuge und esse neben bei was aber viel mehr kann ich auch net tuen ich schau noch mal nach was ich tuen kann gel ich versuch mein bestes. :-)

0

klicke beim Start F8 dann gehe auf Computer reparieren und bevolge diese Schritte!

PS: ich lade noch schnell die anderen Bilder Hoch mom bitte.

Schritt 1. Auf Systemabbild Wiederherstellung - (PC, Acer, Absturz) Schritt 2. Auf Abbrechen klicken - (PC, Acer, Absturz) Schritt 3. gehe auf OK - (PC, Acer, Absturz) Schritt 4. Klicke Erweitert - (PC, Acer, Absturz) Schritt 5. gehe auf Treiber installieren - (PC, Acer, Absturz) Schritt 6. Klicke auf OK - (PC, Acer, Absturz)

Was möchtest Du wissen?