Laptop startet nicht , strich im Bildschirm?!

...komplette Frage anzeigen ..... - (geht)

4 Antworten

Dein Laptop findet keine Festplatte, von der er booten kann. Möglicherweise ist der Master Boot Record defekt. Das kann man ganz einfach reparieren: Starte deinen Laptop mit eingelegter Windows-Installations-DVD. Irgendwann wirst du gefragt, ob du ein neues Windows installieren oder das vorhandene reparieren willst. Wähle dann diese Option. Das dauert wenige Minuten, danach sollte dein Laptop wieder starten.

Wenn alles wieder läuft, mach bitte einen kompletten Virenscan!

Disc im Laufwerk oder USB Stick angeschlossen? Schau mal ob die Festplatte korrekt sitzt!

So wars bei mir auch dann haben wir ihn ins computerfachgeschäft gebracht und die meinten dass der speicher zu voll wäre und so und dass wenn man dass alles per hand löschen müsste würde es wochen dauern und jetzt hab ich einen neuen:)

schau mal ob du eine SD Karte im Schacht hast ...nimm die mal raus....war bei mir auch so...wenn ich die SPeicherkarte rausnehme, dann gehts wieder

Was möchtest Du wissen?