Laptop startet nach zurücksetzen und Fehlermeldung nicht mehr!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kamm die Meldung wärend der neuinstallation von Windows? Wenn ja behaupte ich mal das Windows die Installation abgebrochen hat und der Pc nicht in der Lage ist die Schnipsel des Teilbetriebssystem zu lesen und deshalb neu bootet...installiere Windowsnochmals neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torbeen29
22.08.2016, 11:32

Ja des stimmt...
Wie kann ich Windows neu installieren ohne CD?(Ich kann ja nicht in den Ladevorgang eingreifen)

0

Du hast die Lösung doch vor deinen Augen das Video erklärt doch wie du es hinbekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torbeen29
22.08.2016, 11:27

Das war die Lösung für die Fehlermeldung aber seit ich das gemacht habe was im Video gezeigt wird startet er nicht mehr..(Die Fehlermeldung ist weg)

0
Kommentar von Torbeen29
22.08.2016, 11:51

Ok danke! ich probiers aus!

0
Kommentar von Torbeen29
22.08.2016, 12:02

Bin jetzt durch einen kleinen Knopf im das Novo Button Menü gelandet.

Normal Startup
BIOS Setup
Boot Menu
System Recovery

Was soll ich drücken?

0

Was möchtest Du wissen?