Laptop startet nach Windows 10 Installation nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten. Installiere noch mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
28.09.2016, 16:54

Danke für den Stern

0

Kann sein das der eine nicht mehr Supporten wird von Microsoft wann hast du denn denn gekauf?Sonst Microsoft Support.Oder du installiert dir die Software PC CLEAR auf enen USB Stick und steckst denn in den Kaputten Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronFrisch
21.09.2016, 07:05

Ein beide von 2012 glaube ich. Beide von Toshiba, der Große funktioniert, der kleine war immer schneller, und daher besser zum Arbeiten. Der will nicht. Ich komm nach mehrmaligem abwürgen in dieses Menü, aber da funktioniert nichts.

0
Kommentar von AronFrisch
21.09.2016, 07:09

Oder kann ich wieder 8.1 drauf machen ? habe den key dafür. Und vor allem, ohne diese Blöden Toshiba Programme

0

Ich würde eine 2. Neuinstallation versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?