Laptop Startet mit Netzteil Nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iPenelope
16.01.2017, 19:53

Na Obs nun die Kondensatoren sein können oder ob es was anderes ist.

0
Kommentar von halloopaul
16.01.2017, 19:56

Grundsätzlich kann es alles sein. Sollten es die kondensatoren sein, so sind diese meist durchgebrannt und mit Ruß bedeckt oder verschmort. Schau mal mit einer Lupe nach und sag ob du was findest

0
Kommentar von iPenelope
16.01.2017, 20:04

Kein ruß drauf, was ich aber sagen kann ist das er mit Battery Startet, aber dan halt nicht läd, aber wen er aus ist läd er, aber extrem langsam, stromtest mit kabel haben wir schon gemach und es scheint schon nach den ersten Kondensator kein stom mehr weiter zu leiten.

0

Was möchtest Du wissen?