Laptop startet immer neu nach update abbruch?

6 Antworten

Ja dabei hast du dein Betriebssystem gescheottet. Kommt davon wenn man n Update abbricht. Steht ja auch dran das man auf keinen Fall den Pc ausschalten soll.

Musste halt neuaufsetzten

Reparaturkonsole starten (per DVD oder Windows Bootmenü) und einen Wiederherstellungspunkt vor den Updates laden, würde ich versuchen.

Dann wirst du nicht drum herum kommen das Betriebssystem neu aufzusetzen - es steht beim updates installieren/konfigurieren nicht umsonst da, dass man den pc nicht ausschalten soll - wer lesen kann ist klar im vorteil..

wie kann ich verhindern, dass sich mein pc nach einem update von selbst neu startet?

es gibt doch diese automatischen windows-updates, und danach immer die frage ob man jetzt neu starten will oder später. wenn man aber nicht am pc ist, startet er sich nach 5 min von selbst neu. wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Asus Laptop startet nach Windows Update nicht mehr?

Hallo!

Ich wollte meinen Laptop nun endlich auf den neuesten Windows-Stand (Windows 10) bringen und nun startet er nicht mehr, bzw. bleibt beim Startbildschirm hängen, auf dem das Asus-Logo erscheint. Ich komme auch mit F2, F5, F8 oder F10 nicht in den gesicherten Modus. Weiters hat mein Laptop kein CD-Laufwerk und ich habe auch kein Wiederherstellungsmedium. Ich habe aber vorsichtshalber im Vorhinein alle Daten gesichert. Also wenn ihr Tipps hättet, wie ich ihn neu aufsetzen und wieder zum Laufen bringen kann, wäre ich euch super dankbar!!

Lg Kathi

...zur Frage

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet der PC immer neu

Hallo,

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet das ding immer neu... Also nach dem Booten von BIOS kommt Windows normal starten, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern,... wenn ich jetzt z.B. auf Windows normal starten klicke, startet der PC wieder neu... Windows lädt Nichtmals... Was soll ich tun?

...zur Frage

Laptop startet nach windows 10 update nicht mehr?

Ich habe gerade mein Laptop auf windows 10 aktualisiert und dann wenn alles fertig ist muss man sich ja anmelden, das ging erstmal nicht. Dann habe ich den Laptop neu gestartet und jetzt sobald ich den Laptop anmache, kommt ganz normal das Windows Logo und der Landekreis darunter und dann kommt nichts mehr außer das der Bildschirm schwarz weiß blinkt. Ich bin total ratlos, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?