Laptop startet immer neu nach update abbruch?

6 Antworten

Ja dabei hast du dein Betriebssystem gescheottet. Kommt davon wenn man n Update abbricht. Steht ja auch dran das man auf keinen Fall den Pc ausschalten soll.

Musste halt neuaufsetzten

Reparaturkonsole starten (per DVD oder Windows Bootmenü) und einen Wiederherstellungspunkt vor den Updates laden, würde ich versuchen.

Dann wirst du nicht drum herum kommen das Betriebssystem neu aufzusetzen - es steht beim updates installieren/konfigurieren nicht umsonst da, dass man den pc nicht ausschalten soll - wer lesen kann ist klar im vorteil..

windows xp funktioniert nicht mehr nach stromausfall, abgesicherter modus auch nicht!

ich benutze windows xp auf einem mittelerweile 4 jahre altem computer. der computer funktioniert meistens einwandfrei und Schnell. in meinem zimmer war heute ein kurzschluss und die sicherung flog raus, währendessen war mein computer an und ist sehr abrupt ausgegangen (wahrscheinlich die festplatte angekratzt) jetzt funktionirt linux/ubuntu weiterhin, windows jedoch funktioniert weder im normalen modus oder im abgesicherten modus, im normalen modus kommt ein bluescreen und der computer startet neu, und im abgesicherten modus startet der computer einfach so neu. helft mir :0 !!!

...zur Frage

PC neustartet von alleine?

Mein PC hat sich heute während der Benutzung ohne Warnung neu gestartet. Er hat dann auch versucht wieder hochzufahren, hat sich nach immer kürzerer Zeit jedoch wieder neugestartet. Ich hab den PC dann heruntergefahren und den automatischen Neustart ausgestellt. Der PC hat sich danach jedoch trotzdem nach Ca 1h Nutzung neu gestartet und war im ständigen Neustart Modus gefangen, wobei ein abgesicherter Modus auch nichts gebracht hat. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Beim Windows10 update war der Akku leer, nun startet mein Laptop immer wieder neu, was soll ich tun?

Ich habe mir Windows 10 auf meinem Laptop heruntergeladen. Jedoch ist der Akku mitten im Download leer geworden. Jetzt startet sich mein Laptop immer wieder neu. Bitte hilft mir und erklärt mir bitte mein Problem sodass es man als PC-Anfänger verstehen kann.

...zur Frage

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet der PC immer neu

Hallo,

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet das ding immer neu... Also nach dem Booten von BIOS kommt Windows normal starten, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern,... wenn ich jetzt z.B. auf Windows normal starten klicke, startet der PC wieder neu... Windows lädt Nichtmals... Was soll ich tun?

...zur Frage

Roter Hintergrund statt blau bei Windowsupadte?

Hey,

ich wollte gerade meinen Rechner starten. Jetzt startet er mehrere Male neu. Vermutlich ein Update, aber warum ist der Hintergrund ( nicht Desktop, sondern während das Update lädt) rot, statt wie normalerweise blau?

...zur Frage

Laptop startet nach windows 10 update nicht mehr?

Ich habe gerade mein Laptop auf windows 10 aktualisiert und dann wenn alles fertig ist muss man sich ja anmelden, das ging erstmal nicht. Dann habe ich den Laptop neu gestartet und jetzt sobald ich den Laptop anmache, kommt ganz normal das Windows Logo und der Landekreis darunter und dann kommt nichts mehr außer das der Bildschirm schwarz weiß blinkt. Ich bin total ratlos, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?