Laptop startet, Bildschirm bleibt aber schwarz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den Laptop neu und drücke einige Male F5 oder F8(musst du selber ausprobieren) Dann sollte bald so eine Auswahl erscheinen. Dort sollte dann stehen Windows im abgesicherten Modus starten. Dort gehst du drauf. Dann steckst du eine Festplatte, USB Stick oder was auch immer an und spielst die Daten dort hinauf. Damit hast du die wichtigen Daten einmal gesichert. Dann suchst du die Anwendung "Systemwiederherstellung". Dort wählst du ein Datum aus, an welchem der PC noch reibungslos lief. Am besten einen Tag vor dem kleinen Zwischenfall.

Dann klickst du auf weiter und "System wiederherstellen". Danach solltest du wieder normal starten können. Lg manman :)

der wird wohl bald ganz den betrieb einstellen.

man kann aber die festplatte ausbauen und mit einem adapter dann auslesen.

wenn die festplatte heil bleibt

Was möchtest Du wissen?