Laptop starten wenn Deckel geschlossen bei WIN8.1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was du machen kannst ist höchstens das wenn du den deckel danch dem einschaltknopf betätigen schließt.

machste wie folgt:

auf dem desktop freie stelle --> rechts klick --> anpassen --> bildschirmschoner --> unter energieverwaltung energieeinstellung ändern --> danch hinter dem ausgewählten energiesparplan energiesparplaneinstellung ändern --> erweiterte energieeinstellung ändern --> in der liste das + symbol anklicken bei "netzschalter und zuklappen" --> + bei standardaktion für beenden --> bei einstellungen "nichts unternehmen"

danach schön alles übernehmen und auf ok. dann kannste weiter arbeiten wenn du den deckel schließt

Wenn du von aussen keinen Knopf hast, den du im geschlossenen Zustand erreichen kannst, sehe ich da leider keine Möglichkeit.

MfG Waramo

jenshiller 01.09.2014, 14:04

den habe ich. Der Rechner reagiert aber nicht auf das Teil :-(...also wenn der Dekel geschlossen ist.

0

wie willst du dann deinen laptop dann starten ohne deckel zu öffnen?

jenshiller 01.09.2014, 14:03

genau.....

0

Was möchtest Du wissen?