Laptop standbild für par sec/min

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tippe auf Hardware-Peripherie Treiberfehler. Festplatte unwahrscheinlich weil dann geht danach nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder Antivirus ist am arbeiten oder ein andrerer scanner oder deine Harware ist defekt (RAM, GraKa, CPU)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifelsfalle lohnt es sich immer, Windows einmal neu aufzusetzen ^.^

Wenns dann immer noch ist, hast du Probleme mit der Hardware und solltest wie unten schon erwähnt zum Fachmann gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHateHater
23.03.2012, 08:46

entschldige bitte, aber "wenn man nicht weiter weiss: neu installieren" machen nur leute, die keine ahnung von computern haben.

0

entweder er überhitzt, oder deine festplatte / ram hat ein schaden.

solltest du einfach mal zu einem fachmann bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akello1
23.03.2012, 09:08

Hmm mit überhitzen kann schon sein nach ner zeit spinnen die lüfter schon übertrieben und ist recht heiß aber ist ist ja auch wenn ich ihn anmache wenn er noch kalt ist....

0

Was möchtest Du wissen?