laptop standardtastatur neuinstallieren?

1 Antwort

Den Treiber bringt das Betriebssystem mit.

Tastatur Probleme bei Windows 10?

Hallo,

meine freundin hat ein acer aspire m3 581tg. sie hat jetzt das update für windows 10 gemacht und wie soll es anders sein gleich probleme mit ihrer tastatur. ihre tasten b , v , ä , leertaste , und y funktionieren nicht. Ich habe bereits nach treiber auf der hersteller seite gesucht aber leider nichts finden können. für alles gibt es einen treiber aber ausgerechnet für die tastatur nicht. Ich habe auch windows 10 nach formatieren der festplatte komplett neu aufgespielt ohne vorher windooooooof 8 zu installieren, aber leider brachte auch dies keinen erfolg.

Kann mir jemand Helfen? =)

LG kevfei

...zur Frage

Laptop-Tasten entfernen (Acer Aspire 7750G)

Würde die Laptop-Tastatur (Modell steht oben) gerne reinigen, da einige Tasten haken, und suche hier jetzt eine Alternative zu diesen Tastatur-Staubsaugern. Wie bekommt man die Tasten jetzt am einfachsten da raus? Ist ein Einzelausbau überhaupt möglich oder muss die komplette Tastatur raus?

...zur Frage

Corsair Strafe RGB MX Silent Tasten komisch?

Hallo, bei meiner neuen Tastatur sind die Tasten komisch also das slash zeichen steht da wo normalerweise der bindestrich ist wenn ich auf die Taste druecke kommt kein Slash sondern ein unterstrich. Aenlich auf mit dem Fragezeichen und auch das Z war da wo das y bei anderen Tastaturen ist. Ich habe Auch die Treiber installiert, kann man da irgendwas umstellen in windows einstellungen oder so? Koennte das auch eine Englische Tastatur sein? Und auf der Tastatur gibt es auch kein oe also ich muss immer oe der ae schreiben. Danke schon mal LG Freddy

...zur Frage

Mein PC schreibt manchmal von alleine "w" oder "7". Liegt das an einem Virus?

Mein Computer schreibt ab und zu den Buchstaben "w" oder die Zahl "7". Falls dies auftritt, dann werden diese Tasten sozusagen "durchgedrückt" und somit ohne Pause geschrieben. An meiner Tastatur liegt es nicht, da ich diese schon gewechselt habe und das Problem immer noch auftrat. Den neusten Treiber habe ich ebenfalls installiert. Das Problem kann ich manchmal mit einfachem Rausstecken der Tastatur beheben, jedoch auch manchmal nur durch's warten.

Ich wäre sehr dankbar, falls mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?