Laptop spricht plötzlich?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will den Laptop auch, dann bin ich nicht mehr forever Alone :(

So was ist bitter:'D

0

Ja :( meiner ignoriert mich immer :(

1

Skynet ist online gegangen, ein historischer Augenblick. Scherz beiseite, bin kein PC/Laptop Spezialist. Was für ein Betriebssystem hast du? Schon mal gegoogelt?

nette anspielung...

0

Vlt Virus oder von den Boxen treiber

In der IT ist dieser Fehler unter "D.A.U." bekannt.

:D Jemand aus der Familie hat in der Schublade darunter einen Bluetooth Lautsprecher versteckt um mich zu verarschen xDD