Laptop sprache ändern?und größe

3 Antworten

Hast du eine englische Windows 7 Version?
Dann kannst du die Sprache nur ändern bei der Ultimate Version, da kann man die SPrache über die Updatefunktion ändern.

Systemsteuerung -> Zeit, Sprache, Region für die Sprache Systemsteuerung -> Darstellung, Anpassung -> Anzeige für die Größe

unten wo uhrzeit steht steht de und en und so weiter... mehr weiß ich net

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Asus Laptop Akku wird nicht geladen

Hallo,

ich hab ein problem mit meinem Laptop von Asus

Asus X51Rseries

Der laptop ist normal ein Vista Laptop, es ist aber windows 7 Instaliert. Ich habe die ganze zeit den laptop nur via kabel am strom da der akku garnicht geht. habe den lappi mal gebraucht gekauft...

Jetzt zu meinem problem.

Ich habe jetzt ein neuen Akku gekauft, dieser war vorgeladen. der laptop geht ganz normal mit dem akku. nur wenn ich den laden will sagt mir die energieanzeige unten rechts "Netzkabel angeschlossen akku 62% akku wird nicht gelaen"

Was kann das sein? Akku ist wie gesagt neu. Kann es sein das mir irgendwas an Treiber dafür fehlt? ich hab im gerätemanager ein ANDERES GERÄT offen wo kein treiber für ist und wird benannt als basissystemgerät.

Habe auf dem lappi die Vista treiber unter win 7 laufen, da asus noch keine speziellen treiber für win 7 zu dem laptop hat.

...zur Frage

Asus Laptop. Touchpad funktioniert nach wenigen Minuten nicht mehr?

Jedes mal nach dem Neustart geht es wieder, aber dann hört es wieder auf. Wisst ihr woran das liegen kann? Wenn ich FN und F9 drücke passiert auch absolut garnichts??

Treiber habe ich auch schon einen geladen aber half auch nicht?

...zur Frage

ASUS Laptop: Akku lädt nicht!

Hallo, ich habe seit etwa 4 Jahren ein Notebook der Marke ASUS. Vor etwa 3 Monaten habe ich mir ein neues Akku zugelegt. Seit gestern ist mir ein Problem beim Akku aufgefallen. Wenn ich den Laptop mittels Netzteil an den Strom hänge, wird das Akku nicht geladen. Die LED Anzeige blinkt. Allerdings wird das Akku insofern geladen, dass die Prozentanzeige stehts bei 11% bleibt. Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

...zur Frage

wo kann ich sehen welche grafikkarte ich in meinem laptop habe?

ich habe einen Asus und win7 drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?