Laptop spinnt was kann ich tun .?.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann verschiedenen Ursachen haben, beim Laptop meiner Frau lag es an der Festplatte, die zu viele defekte Sektoren hatte (erkennbar daran, dass die Festplatte fast ununterbrochen aktiv ist).

Leider hast Du das Betriebssystem nicht genannt, bei Windows 10 gibt es eine ganze Reihe von möglichen Ursachen,zum Beispiel eine hohe CPU-Auslastung durch "Tipps zu Windows", dazu kannst Du aber mal googeln.

Und natürlich ist auch ein Befall des Rechners mit Schadsoftware nie auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:34

Also ich habe win8

0
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:38

Ich weiß es nicht aber ich kann mich nicht dran erinnern das irgendwas defekt war

0
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:40

Ja ich habe mein Laptop Wieder aus gemacht und wieder an und jetzt steht er schon seid paar Minuten im Acer Screen wenn er an geht

0
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:54

Ok und wie kann ich das wissen ?

0

bei mir ist es ähnlich seit ich win10 habe -.- immer wenn ein update verfügbar ist spinnt er komplett!! nicht nur standbilder, er öffnet ununterbrochen die suchleiste mit cortana, dreht den bildschirm andauernd und öffnet viele viele ordner...manchmal vertauschen sich aber auch tasten auf der tatatur...

aber das alles nur in sehr seltenen fällen,meistens öffnet sich nur andauernd die suchleiste unten links... sobald das update drauf ist hört alles komischerweise auf -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei deiner Hardware alles in Ordnung?

Überhitzt dein Laptop?

Hast du deinen Lüfter überprüft bzw. ist der sauber?

Hast du ein Virenschutz?

CC-Cleaner gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:19

Virenschutz habe ich nur Gratis aber wie gesagt wenn ich ccleaner starte reagiert das nicht

0
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:20

Und er überhitzt auch nicht glaube ich

0

lad dir mal das programm "ccleaner"... und installier es (http://www.chip.de/downloads/CCleaner\_16317939.html)

dann startest du es... ich würde es unter den voreingestellten einstellungen mal durchlaufen lassen... gegebenenfalls in den spalten windows bzw anwendungen bei den internet browsern cookies und passwörter abwählen und durchlaufen lassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:23

Ja es reagiert aber alles nicht Jetzt ist mein Bildschirm einfach blau

0
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:44

Ich kenne mich da nicht aus aber ich glaube nicht

0
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:45

Ich versuche schon mein Laptop seid paar min an zu machen aber er hängt im Start Screen

0

Ich denke es ist ein trojaner ist 

ich würde dir empfehlen den g data antivirus herunterladen

Du kanst im kostenlos 30 Testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieterbrot1
13.01.2016, 21:22

Ok ich werde es versuchen aber Chrome reagiert nicht

0

Was möchtest Du wissen?