Laptop spinnt und Anmeldung funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Windows neu aufsetzen? Mit einer Bootfähigen CD oder einem USB Stick (z.B. Ubuntu) kannst du alle Daten und Dokumente retten und anschließend Windows unbesorgt neu installieren.

Manchmal hilft ein frischer Neustart Wunder, besonders bei Systemen die schon lange in Betrieb sind.

3

Wie setz ich ihn neu auf und brauch ich dazu mein Passwort?

0
10
@Deutschlaender

Das Passwort brauchst du nicht. Sei aber sicher dass du wirklich alles gesichert hast. Alle deine Programme wirst du neu installieren müssen. Du musst auch deine Seriennummer für Windows kennen.

0

[Windows 8.1] Datenträger Auslastung 100?

Was kann ich dagegen tun? cpu und und ram stimmt aber datenträger ist konstant auf 99

...zur Frage

Was passiert nach dem entfernen eines Akkus eines Laptops?

Hallo GF-Community.

Ich habe schon mal gefragt, wie ich beim Laptop auch ohne eingestecktes Akkukabel gute Leistung habe. Mir wurde vorgeschlagen den Akku aus meinem Laptop rauszumachen. Was verändert sich dann? Ist es richtig, dass ich dann mein Laptop permanent am Akkukabel haben muss? Wenn ja hat es Nachteile?

Lg Jonathan

...zur Frage

Datenträger auslastung durchgehend auf 100%?

Meine Laptop datenträger auslastung ist durchgehend auf 100%. Es ist kein bestimmtes programm was es verursacht, quasi alles bringt ihn auf 100%. Habe 699Mb platz aber schon bei prozessen die 10Mb verursachen geht er auf 100%, Virenscanner zeigt auch nix an und beim auto-start hab ich auch schon nachgeguckt, sind nur noch 6 prozesse mit mittlerer auslastung. Bitte um hilfe!

...zur Frage

Datenträger Auslastung auf 100?

Meine PC ist extrem langsam geworden und im Task-Manager wird mir angezeigt das meine HDD Auslastung auf 100 ist. Außerdem ist meine HDD Laut geworden.

...zur Frage

Datenträger plötzlich bei 100% auslastung?

Der Datenträger ist beim Start des Computers bei 100%, regelt sich aber runter nach 2 Minuten. Ich habe schon alle Programme Deaktiviert die ich beim Start nicht brauche. Doch auch wenn ich nichts mache am PC knallt der Datenträger wieder hoch auf 100%. Was könnte der Fehler sein? Würde es weggehen wenn ich eine SSD mit einbaue?

...zur Frage

Datenträger Auslastung 100% Was tun?

Hallo, immer wenn ich meinen PC starte ist die Datenträger auslastung auf 100% was dafür sorgt das alles total laggt, Musik nimmer gescheit abgespielt werden kann etc. Prozessor und RAM werte sind hingegen Stabil. Hab noch 500 GB von 1 TB frei. Was kann ich tun? mfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?