Laptop spinnt: Spotify skipt ohne Unterlass, Chrome stürzt bei YT Vids ab - was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann sein das du die nen Virus geholt hast

RacingPudel 01.07.2017, 22:03

Hm merkwürdig, habe mir aber schon seit einigen Tagen nichts neues mehr heruntergeladen oder Seiten besucht, die mir verdächtig erschienen - woran könnte es denn sonst wohl liegen?

0
ScalLP 01.07.2017, 22:05
@RacingPudel

Kommt dein Lappi überhaupt mit allem klar wenn du alles offen hast vielleicht kommt er dann mir der bearbeitungsreihenfolge durcheinander

0
RacingPudel 01.07.2017, 22:07
@ScalLP

Ja locker, also überlastet ist der mit Sicherheit noch, wenn ich Spotify, Chrome, WhatsApp und LaTeX geöffnet habe - TaskManager sagt auch, dass von der Belastung noch alles im Grünen ist.

0
ScalLP 01.07.2017, 22:08
@RacingPudel

laufen deine verbauten Teile in letzer Zeit etwas heiß

0
RacingPudel 01.07.2017, 22:11
@ScalLP

Ne eigentlich nicht, nutze den öfter auch mal zum zocken das hält der ja auch aus ohne zu mucken. Chrome stürzt ja auch nur ab, wenn ich mir ein Virdeo anschauen will - also auch wenn ich bei Amazon die Bilder eines Produkts durchgehe und dann mit der Maus auf das unterste gehe (ist hier ein Video) stürzt Chrome wieder ab. Alles andere bleibt ja dann geöffnet und Chrome startet danach ja auch wieder fix...

0
ScalLP 01.07.2017, 22:12
@RacingPudel

Ganz einfach die Programme mögen deinen Mauszeiger nicht.ich hab keine ahnung woran es dann liegen könnte


1
RacingPudel 01.07.2017, 22:13
@ScalLP

Yes daran wird's liegen haha

Aber ok, dann trotzdem schonmal Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?