Laptop spinnt schon nach 4 Tagen rum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, ok ein Virus ist keine schöne Sache, jedoch musst du dadurch nicht direkt den Laptop in die Tonne treten!

*kleiner Punkt nebenbei: Du hast genau richtig reagiert, dass du die Seite so schnell wie möglich verlassen hast, da diese immer mehr Viren installiert, je länger du sie offen hast.

Ein Virus befällt meistens nur die Festplatte und einige Programme und hat keinerlei Auswirkungen auf die verbauten Teile im Laptop. (d.h CPU, RAM, GPU etc.)

Was genau hast du denn für ein Antivirus-Programm (Name) und hast du damit schon mal eine Virensuche durchgeführt?

Wenn nicht, mach dies erst mal. Im "besten Fall" findet dieses den Virus/die Viren und entfernt diesen. Falls dies jedoch nicht glückt und es immernoch nicht so richtig funktioniert, empfehle ich dir, das Betriebssystem neu aufzusetzen. Dazu aber erst mal eine Frage: Was hast du für ein Betriebssystem und hast du eine dazugehörige Installations-CD?

Ich versuch dir aus diesem Chaos rauszukommen  ;) mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
04.07.2016, 23:33

ich habe mcafee aber das problem ist jetzt das das nicht mehr aktibviert ist und ich keine ahnung habe warum bzw sieht es mal so aus. Ich habe Windows 10 und sorry aber keine ahnung welche installations CD :(

Danke wäre echt toll wenn das alles wieder normal funktieren würde :)

0

inwiefern spackt dein Browser rum? Ich vermute eher, dass du adware hast und keinen Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftischXD
04.07.2016, 23:25

ähm doof das ich frage aber was ist ein adware?

0

Was möchtest Du wissen?