Laptop spinnt beim hochfahren :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mit Systemwiederhestellung versucht?

Ggfls. einen Virenscan machen.....wenn das nicht nützt, sollte sich das jemand ansehen, der wirklich davon Ahnung hat.

Im Zweifelsfall, wenn nichts mehr hilft, komplett alles runter vom Lappi und Betriebssystem neu installieren.

LG

Dann versuche, den neu hochzufahren. Wenn nichts helfen sollte, muss sich das einer anschauen, der sich damit auskennt. Weil mit dieser ziemlich dünnen Beschreibung hier kein wirkliches Ferndiagnostizieren möglich ist.

Also, wenn er nichts mehr macht, bring ihn heute oder morgen zu jemanden, der sich damit auskennt.

Mfg GamingParadise.

wenn das nochmal passiert und der bildschirm dunkel wird oder nix passiert dann drücke entweder mal die Esc taste oder gleichzeitig STRG+ALT+Entf taste dann geht der Task manager auf und du kanns den prozessor beenden

Hallo, habe das selbe Problem aber wenn ich auf task Manager gehe kann ich den Prozessor nicht beenden. manchmal wenn ich STRG+ALT+Entf drücke, passiert auch nichts

0

Wenn ich meinen laptop hochfahre hab ich kein internet sondern erst nach neustart!

Also hi :)

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Un zwar wenn ich meinen Lappi hochfahre habe ich zwar eine Verbindung zur Fritzbox nur ich habe keine Internetverbindung (er fährt sehr schnell hoch und programme öffnen sich sehr schnell)... wenn ich ihn dann neustarte dann geht es mit dem internet ..(dann ist er wiederum langsam)

Habe nen Acer mit Win8

Bitte um hilfe !!!

MfG B34B0X3R

...zur Frage

Mein Laptop geht nicht mehr nach dem entsperren?

Wenn ich mein Laptop hochfahre und entsperre, kommt nur ein dunkler Bildschirm. Habe das acer aspire E 17. Ist schon seit einer Stunde, habe es jetzt wieder angemacht und ist immer noch so. Wie geht das wieder weg? Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Weißer Bildschirm nach Laptop hochfahren

Hallo,

Ich habe hier ein HP 630 der Windows 7 als Betriebsystem hat. Das Problem ist wenn ich den Laptop starte dauert es sehr lange und nach dem ich mein Passwort eingegeben habe sieht man kurz den Desktop und dann wird der Bildschirm weiß
aber mann kann die Maus noch sehen/bewegen.

Könnt ihr mir helfen ?

LG Patty

...zur Frage

Kann ich die Bildschirmhelligkeit nach dem Hochfahren bei meinem Lenovo Laptop ändern?

Ich habe mein Lenovo IdeaPad Z580 nach dem die Festplatte abgeschmiert ist neu aufsetzen müssen. Aber jetzt ist jedes Mal wenn ich das Gerät hochfahre der Bildschirm sehr dunkel und ich muss ihn immer manuell heller stellen. Ich habe schon an allen möglichen Stellen die Standarthelligkeit im Netzbetrieb (den benutze ich zu 99%) auf 80% Helligkeit gestellt aber immer wieder ist der Bildschirm nach dem Neustarten dunkel.
Was habe ich übersehen oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Umtausch Amazon Laptop [Frist]

Hi,

ich hab mir vor knapp 3 Jahren einen Acer Aspire bei Amazon bestellt. Das Gerät hatte von anfang an schon eine Schwarzen punkt im Bildschirm, der mich aber nie so wirklich gestört hat. Mitlerweile spinnt das Gerät aber ziemlich rum (Systemwiederherstellung schon gemacht). Es kam auch wiederholt zu Grafikfehlern und zudem wird das Gerät manchmal langsamer als eine W95 Rechner. Jetzt frag ich mich ob ich den Laptop noch umtauschen kann. Bzw. wie lang bei sowas die Frist ist.

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?