Laptop spielt mitten in der Nacht Lieder ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher, dass er aus war und nicht im Schlafmodus? Wenn ja prüfe, ob Wake-On-LAN bei dir scharf geschaltet ist. Zudem kannst Du mal im Systemprotokoll schauen, ob dein Rechner tatsächlich vollständig runtergefahren war.

Ist es auch im Rahmen der Möglichkeiten, dass irgendwelche Kumpel, Geschwister o. ä. dir einen Streich gespielt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Updates automatisch nachts installieren, aber das ist etwas ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den Akku herausholen. Das ist wirklich komisch, aber es könnten Viren/Trojaner sein; das können die mittlerweile..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?