Laptop sperren wie?

6 Antworten

Das geht (soviel ich weiss) nur, wenn du Zugriff auf ein Administratorkonto hast. Dann ändere einfach sein Passwort. Sonst steck ihn in eine Kiste mit Vorhängeschloss.

Stell ein Passwort ein. Das gibst du immer beim Starten des Computers ein und das weißt (hoffentlich)nur du.

passwort anlegen. Für deine Konto. Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz ->Benutzerkonten und Kennweort erstellen

Wie iPhone Bildschirm auf den Laptop spiegeln?

Gestern ist mir mein Handy runtergefallen und der Bilschirm ist jetzt deffekt und zeigt nichts mehr an. Leider komme ich auch nicht an meine Daten da mein iPhone gesperrt ist und ich es nicht entsperren kann. Wisst ihr wie es möglich ist das iPhone zu entsperren via Laptop/PC mit einem remote Pogramm oder so?

...zur Frage

IPhone Bilder sichern trotz kaputtem Handy?

Mein IPhone hat einen kompletten Display schaden. Es geht zwar noch an und die Home Taste und die Taste zum Sperren/Entsperren geht auch noch aber auf dem Display kann man nichts mehr entsperren. Ist es möglich, die Bilder irgendwie über einen Laptop etc. ohne entperren vom Bildschirm zu holen? ICh wäre sehr dankbar über Tipps....

...zur Frage

Karte entsperren

Hallo!

Habe heute meine Karte sperren lassen,habe sie widergefunden! Finde aber die Webseite nicht wo ich sie entsperren kann!

Bin bei der Sparkasse!

Dank für jede Antwort!

...zur Frage

WLAN für einzelne Personen sperren?

Hey Hab ein wlan gekauft und jetzt wollen alle in meinem zimmer beim bundesheer rein sind auch jetzt alle drinen aber jetzt mochte ich wissen gibt es eine moglickeit mit z.b einer app fremde benutzer aus meinem wlan zu kicken und zu sperren (und vlt wieder entsperren) ? Ware irgendwie nützlich um das alles unter kontrolle zu haben :)

...zur Frage

Wie kann ich diese Seite für immer sperren?! genauers....

Hallo,

Ich will gerne fingerboard.de sperren! Weil, mein Bruder da immer rein geht mit meinem Laptop und ich kann kein PW machen weil, mein Bruder die immer knackt. Also wie kann man das auf einem Windows 7 Laptop sperren?

Im voraus Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?