Laptop-Speicherplatz-Wieviel ist für mich ausreichend?

5 Antworten

Würde dir 512 GB empfehlen. Falls du mal Urlaubsfotos oder Musik abspeichern möchtest oder Gute Programme können auch gleich mal 5 bis 40 GB belegen.

Ok, Danke:)

Nimm due 512 gb version dann kommst du besser damit klar und brauchst dir keine sorgen über den speicher machen

hast du games oder so die duspeichern willst? bei ausschließlich office nutzung sollten 256gb reichen

Ne, Spiele habe ich nicht vor zu spielen. Vllt lade ich mir Fotos runter, sollte aber nicht soviel Platz nehmen.
Sind also 256GB noch ausreichend oder reicht das locker aus?

eher noch ausreichend. wenn du sicher gehen willst würde ich dann doch 500gb nehmen, je nachdem wieviele programme du halt benutzt

256GB reichen dir dicke. Ich selbst habe nur 180GB und es reicht einem Ottonormalverbraucher locker.

512 !

Einmal in den sauren Apfel gebissen - immer Ruhe.