Laptop-Soundausgabe auf ext. Lautsprecher wird lauter & leiser

1 Antwort

Klingt für mich eher nach einem Hardwareproblem. Glaube kaum das man das durch Treiber etc. lösen kann, brings mal bei deinem Fachhändler vorbei, vllt ist ja auch noch Garantie drauf. Oder war das schon immer so? Vllt haben die Speaker auch nur schlechte Qualität.

Ne garantie is nich mehr drauf hust, er is ja erst n halbes Jahr alt, aber ich hatte ihn zum putzen geöffnet und hab noch n bluetooth modul nachträglich eingebaut, das is aber schon 3 monate her, das problem hab ich jetzt erst seit ca. 1 woche und es ist auf den internen Lautsprecher sowie auch auf den externen über den kopfhörerausgang :/

0

Welchen Takt hat das Lied -Cello von Udo lindenberg?

Ich habe in Musik die Hausaufgabe aufbekommen das Lied stilistisch einzige ordnen. Nun hab ich aber keine Ahnung von Takten. Ich habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Ich möchte nicht das andere die Hausaufgabe für mich machen, aber es ist nur dieser eine Fakt der mir fehlt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Ich kann nix mehr hören von meinem iphone?

Also ich wollte gerade Musik hören mein Handy ist nicht lautlos die lautstarkes an ich hab alles mögliche angemalt doch ich höre überhaupt Nix ich kann keine Audios anhören einfach nichts ich habe ein iPhone 5c

...zur Frage

Ton am PC bricht immer wieder ab

Hallo,

wenn ich Musik via Youtube höre bricht mein Ton nach ca 30 Sekunden ab nachdem ich dann die Wiedergabe stoppe und kurz warte geht es wieder allerdings nur für kurze Zeit.

Habe schon vieles versucht mit Treiber neu installieren etc., muss dazu sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit mit dem Computer auskenne also bitte keine großartigen Fachbegriffe sondern simple Erklärungen ;)

Hoffe auf eure Ideen und Lösungsvorschläge :)

*Betriebssystem WIndows 7 Home Premium 64 Bit alle Updates auf dem neusten Stand, Soundkarte ist von Conexant SmartAudio HD .

...zur Frage

Kopfhörer verbinden nicht mit dem Handy?

Wenn ich meine kopfhörer ins Handy (Xperia z 1) stecke, werden sie nicht erkannt und die Musik läuft weiterhin über die boxen. Habe andere kopfhörer an meinem Handy getestet und alles funktioniert. Außerdem funktionieren die kopfhörer an jedem anderen gerät normal. Es kam von einem auf den anderen Tag. Da ich es in keinem fachgeschäft gekauft hab wird es mit Beratung wohl auch nix:) Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Muss man laute Musik auch am Tage dulden?

Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ständig Nachbarn die neuerdings anfangen auch am Tage dermaßen laute Musik zu machen, das ich hier so meine Arbeit nicht in Ruhe erledigen kann. Ein Gespräch eben mit dem zuständigen Betreiber (Gästehaus) brachte gar keinen Erfolg, sondern es wurde sogar noch der Hörer aufgeknallt. Mittlerweile geht die laute Musik die ich hier schon quasi die ganze Zeit ertragen muss seit Stunden schon und er war eben der Meinung das wir ja erst 20 Uhr haben und ich wohl da nix machen kann. Aber ich habe ihm noch klar gemacht, bevor er den Hörer aufknallte, das Musik auch am Tage auf Zimmerlautstärke zu stehen hat, denn ich möchte ja noch mein eigenes TV und Musik auch noch verstehen. Denke mal rein rechtlich könnte ich doch jetzt schon die Polizei rufen oder muss ich jetzt noch mit der nervtötenden Musik leben und bis 22 Uhr warten? Immerhin ist auch Wochenende.

...zur Frage

Wii U Spiel startet nicht richtig?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe heute wieder meine wii u angeschlossen und konnte ein Spiel spielen und zwar Mario Party 8 jetzt wollte ich NEW SUPER LUIGI NEW an machen aber wenn ich dann auf das Spiel drücke kommt das wie gewohnt auf die Hauptseite des Spieles mit der Musik usw ich warte jetzt schon 20 min um dann auf Start zu drücken aber es erscheint nix... Ich kann da nix machen.. Und die wii u kann ich auch nicht ausschalten muss den Stecker hinten ziehen.. Hilft mir bitte.. Was soll ich Tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?