Laptop Sound Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist zum Beispiel bei Skype so das du dort auswählen kannst welches Soundwiedergabegerät du haben möchtest. Wenn du aber in den Audioeigenschaften deines PCs ein anderes Gerät hast wird wie bei dir beschrieben die Musik über die Boxen und das Gespräch übers Headset gehört.

Du müsstest eigentlich bei Teamspeak auswählen welches Gerät du nutzen möchtest oder sonst kannst du mit rechtsklick auf Lautstärke (der Lautsprecher neben der Uhrzeit) und dann bei Audioeigenschaften dein Headset auswählen ;)

Gibt es hier inzwischen ne Lösung? Habe einen Pavilion dv6 und selbiges Problem, nutze ebenfalls teamspeak und habe auch bereits Einiges ausprobiert ;) Also sowas, wie an den Eigenschaften rumspielen, wird es wohl nicht lösen ;)

Was möchtest Du wissen?