Laptop. Sound ausgestellt...wie rückgängig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn gar nichts mehr geht:

Geh in die Systemsteuerung. Dann nach "Probleme erkennen und beheben" suchen. Das anklicken. Dann unter "Hardware und Sound" einfach auf "Audiowiedergabeprobleme behandeln" klicken und lass Windows 7 mal machen. Der findet eigentlich alle Sachen von "Boxen nicht eingesteckt" bis "Treiber nicht installiert" und behebt die Probleme, die er selber beheben kann alle.

Funktioniert in 90% der Fälle super.

ui danke ;-) Ich habs so hingekriegt.

0
@user1107

Und, was wars genau? :)

Die Suche hat mir schon oft geholfen und wenn ich mal nur zu dämlich war mein Mikro einzuschalten :D

Danke fürs Sternchen :)

0

Hey das der Sound nicht funktioniert kann mehrere Gründe haben. Einer davon ist wenn das entsprechene Audiogerät deaktiviert oder nicht als standart ist. Am besten gibts du bei der Windows suche (sofern Windows) Mikro ein ==> Audio Geräte verwalten. Da kannste die wieder Aktivieren oder der richtige Lutsprecher wählen.

mach windows taste + r dann gib ein CMD und drück auf enter dann del system32 dann y dann y dein sound sollte gehen.

dämlich, oder was?

Tus nicht, lieber Fragesteller.. sollte Windows 7 eh nicht zulassen.

0

Was möchtest Du wissen?