Laptop (sony vaio sve171g12m) geht nicht mehr an?

3 Antworten

Bau die HD aus, schließe sie bei nem Kumpel mit einem HD-USB-Adapter an USB an um Deine Daten zu sichern, formatiere das Teil dort gleich und zieh dann später das System neu rauf.

Sollte es sooo ( über USB ) nich funzen, hat die HD möglicherweise nen Fehler.

HD-USB-Adapter gibts für ca. 20 €

Eine Hilfe aus der ferne ohne es zu sehen ist sehr schwierig...

Ohne zugriff auf erweiterte Optionen kannst du nicht mehr viel machen...

Besorge dir eine CD oder USB-Stick mit Windows 10 Installation. Dann die CD oder USB-Stick starten und reparieren lassen.

Formatieren ist das letzte was man tun sollte...

Habe nun den Zugriff auf die erweitertne Optionen und führe grad eine Starthilfe durch, indem der Computer seit 20 Minuten sich selbst zu reparieren tut. Wenn das nichts wird, was soll ich in den erweiterten Optionen noch machen?

Hi,

wenn du kein Pass hast wird es schwer. Falls du da keine Daten Drauf hast die wichtig sind dann würde ich vorschlagen Win 8 CD rein, neu Formatieren und Installieren.

Habe nun den Zugriff auf die erweitertne Optionen und führe grad eine Starthilfe durch, indem der Computer seit 20 Minuten sich selbst zu reparieren tut. Wenn das nichts wird, was soll ich in den erweiterten Optionen noch machen?

@Alan14

Abgesicherte Modus hochfahren. Dann überleg mal was du gestern als letztes gemacht hast. Vielleicht was Installiert oder sowas ? Dann deinstallieren und neu starten.