Laptop Sony Vaio Funktioniert die Q Taste nicht

1 Antwort

In der Regel wirst Du an der Tastatur nichts reinigen können, weil die Kontaktbahnen aus 3 miteinander laminierten Folien bestehen. Bei meinem Samsung - Book hat eine neue Tastatur ca. 45E gekostet. Wenn der Rest bis auf das Q bei Dir noch funktioniert, könnte eine zusätzliche USB-Tastatur eine günstige Alternative darstellen.

Laptop Tastatur funktioniert nach Ausbau nicht mehr

Hey,

ich hab die Tastatur von meinem Laptop ausgebaut und wieder eingesetzt. Jetzt funktioniert sie nicht mehr :((

Es geht keine einzige Taste. Richtig angeschlossen ist sie und im Geräte-Manager wird unter Tastaturen "Launch Manager" angezeigt. Dort steht dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Sony VAIO SVE1521Y1ESI W-LAN TASTE AN DER TASTATUR

Hallo leute, und zwar geht mein Internet seit Tagen nicht mehr und ich hab bei Alice angerufen und ein Mitarbeiter meinte zu mir, das ich eine "W-LAN Taste" an meinem Laptop drücken soll. Er hat gesagt das es wie ein Besenstiel aussieht und ich muss ehrlich sagen ich bin überfordert.

Wisst ihr welche Taste er meinte? Bzw wo die Taste an meinem Laptop ist?

...zur Frage

Wie setze ich meine Tastatur zurück?

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meiner K55 Corsair Tastatur, traurigerweise die Taste "5"(nicht am Numpad) nichtmehr so funktioniert wie sie sollte...

wenn ich die Taste drücke leuchten oben nur kurz zwei lampen (die fürs numpad und die für caps lock)... wenn ich die selbe tastatur auf meinem laptop anschließe funktioniert die taste wie gewohnt...

wenn ich eine andere tastatur an diesen PC hier anschließe, funktioniert die taste ebenfalls wie gewohnt...

Meine Frage ist nun wie ich das beheben kann? Vlt. indem ich die Tastatur zurück setze..?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Tastatur defekt durch wasserschaden?

Hallo, mit ist gestern ein halbes 250ML Glas also 125ML cola umgekippt. Habe sie sofort von der Verbindung getrennt, getrocknet und mit den "Kopf" nach unten gestellt, damit die Cola ablaufen kann. Nun wache ich heute morgen auf und schaue ob sie funktioniert. Die LEDs leuchten, alle Tasten funktionieren außer die A TASTE.. Nun meine Frage, sollte ich sie mit Wasser nassmschen und dann trockenen? Oder sie aufschrauben und anschließend von innen reinigen und abspülen? Bitte um Rat!

...zur Frage

Kaffee über Laptop Tastatur (Linke Taste Funktioniert nicht mehr)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?