Laptop soll Totalschaden sein, Reparatur Media Markt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde da aufjedenfall radau machen ^^

wir hatte mal ein ähnliches problem mit ner auto werkstatt als wir das abgeholt haben haben wir zuhause gemerkt das die hintere stoßstange gerissen war -.- und ne dicke macke darin war -.- die meinten dann auch von wegen würde nochmal 1000 euro reperatur aber weil ja (angeblich) nicht sicher war wer den schaden verursacht hat meinten die freundschaftspreis 580 euro -.- aber arschlecken das hat dann n kollege von meinem vater gemacht und nie wieder in die scheiß werkstatt ^^

Alsoauf jedenfall radau machen und nach haken ^^ auf keinen fall gefallen lassen :) min destens ein gleichwertiges ersatz gerät müsste schon rausspringen ^^ :)

ja, sowas lassen wir uns auch nicht gefallen! morgen wird media markt gehörig auf den zahn gefühlt..

0

erstens, hinfahren und nachfragen, 2tens nie irgendwo bei media markt was abgeben und weiteres, du darfst dein pc zurückfordern, steht im gesetz, das heisst, wenn sie dir ihn nicht geben , haben sie ihn kaputt gamacht

Sowas schaft auch nur Media Markt. Geh mal hin und sieh in dir an. Möglicherweise ist so nem Trottel das Teil runtergefallen etc

Wann ist der Vertragsschluss bei Media Markt?

Ich habe vor 6 Monaten mir einen PC gekauft. Die Raten zahle ich der Bank aus. Der PC hatte schon ab der 1. Woche nach dem Kauf einen Schaden und zwar der CPU Lüfter ist kaputt. Dann hab ich das der Reparatur abgegeben und hab 4 Wochen gewartet. Nach 4 Monate kam wieder das gleiche Problem mit den CPU Lüfter. Nun warte ich ab jetzt 6 Wochen. Media Markt übernehmt kein Verantwortung und will mir nicht das Geld zurück geben da Sie ab der 6. Woche eine Beschwerde einreichen.