laptop soll sich automatisch mit stärkstem wlan verbinden

3 Antworten

hallo erst mal :) Ist denn der Router und der Repeater vom selben Hersteller? Ich selbst hab auch so ein Repeater von AVM gehabt.. Jedoch hatte ich einen Alice Router. Bei mir hat es wie bei dir auch nicht richtig funktioniert -.- Der beste Weg wär ein neuer Router denn da ist die Wlan Verbindung 1a in allen Hausetagen :) Tipp: Vielleicht kannst du über deinen Browser den Repeater einstellen wenn du eine bestimme IP Adresse eingibst :)

Der Router ist eine FRITZBox 7330SL, Repeater ist ein billig WIFi-Repeater aus China. Ich werd mir auf keinen Fall n neuen Router bzw. Repeater kaufen, dann verbinde ich ja lieber, immer manuell. Da gibts aber bestimmt ne einfache Lösung!

0

Wie ich sehe bringt mich gutefrage.net, mal wieder, kein bisschen weiter!

OMG .... nach 44min noch keine Lösung und schon aufgeben?!

0

Was möchtest Du wissen?