Laptop soll beim zuklappen an bleiben! HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei den Energieoptionen auch eingestellt, das der nichts machen soll? Also nicht nur beim "Was soll beim Zuklappen passieren" sondern auch das er nicht in Stand By gehen soll nach XX Minuten?

Ja genau, ich hab da ausgewählt das niemals was unternommen werden soll

0
@BL4CKBURN

Rechte MT auf Desktop > Anpassen - Bildschirmschoner > Energieeinstellungen ändern > Energiesparplann ... ändern > Erweiterte ... -> Energie sparen und Zeitgeber ... mal kontrolliert?

2

schaue in deinen Energieeinstellungen nach und stell entsprechen um ;)

hab ich doch

0