Laptop Sims 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einen anderen Laptop (ein 'alter Schinken', ist 3 Jahre alt.. für einen Laptop ist das meine ich viel :D), aber mit dem Laptopmodus (diese Einstellung gibt es bei SIms 4 unter Grafik) ist es gut umsetzbar. :)

Mit dem, was dein neuer Laptop drauf hat, passt das. Was ich dir ans Herz legen würde ist allerdings, nicht alles auf maximum hoch zu stellen (also die Grafik) und wenn du Mods nutzt, nicht zu viele Mods reinzuschmeißen, das verlangsamt dann alles ganz schön.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewtonEinstein
01.12.2016, 15:30

Danke für die Antwort☺ 

Wie ist das mit Erweiterungspacks, verlangsamen sie das Spiel auch?

0

Hallo!

Ich habe etwas nachgeforscht und bin der Meinung, dass es gehen sollte. Nur nicht mit voller Auflösung etc. Der optimale Laptop dafür ist er aber nicht...

Optimal wäre ein Prozessor von i5 oder höher, wobei du eben einen i3 hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?