Laptop sich auf, nichts funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder überhitzt er sehr schnell, reinige mal die Lüfterschlitze oder du hast ein massives Softwareproblem, dann musst du Windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantasyheart4
14.01.2016, 14:43

Und wie genau installiere ich will Windows neu :/ und danke für deine Antwort :)

0

hast du eine Linux Live CD, irgendeine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantasyheart4
14.01.2016, 14:48

Nein? Was genau bringt die? 

0
Kommentar von Sachse63
14.01.2016, 14:51

wenn ja, starte damit den Rechner, also CD ins Laufwerk und Rechner an. Oft hast du solche Live Systeme auf CD / DVD von Computerzeitschriften dabei. Wenn der Rechner damit startet, hast du ein Problem mit Win 8 und musst neu installieren. Geht der Start mit der Live CD nicht, hast du ein Hardware-Problem. Das kann dann vielfältig sein.

1

Was möchtest Du wissen?