Laptop setzt sich zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Hauptplatine deines Laptops ist eine kleine Knopfzellenbatterie, die dafür Verantwortlich ist, dass z.B. das Datum richtig ist. Diese kann nur ausgetauscht werden, wenn du deinen Laptop aufschraubst.

Diese muss ausgetauscht werden, danach sollte es wieder gehen.

Das muss wohl so bleiben, die Bios Batterie ist leer, Reparatur kosten um die 50€.

CMOS Batterie muss getauscht werden ...

Hab gar keine Batterie drin , läuf mit Strom ? !

1
@blauermohn

Ist nur eine extra Stützbatterie für das Mainboard. Hat mit dem Akku nichts zu tun.

0
@34reifenpanne

...oh Gott davon hab ich ja noch nie was gehört ! Da werd ich mir doch jemand holen müssen . Aber Danke !

1