Laptop sendet kein hdmi Signal mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst doch an jedem laptop softwaremäßig die bildausgabe in 3 verschiedenen modi (eigener screen, eigener + externer und nur externer) ansteuern. offenbar hast du versehentlich etwas verstellt oder die funktion hat sich selbständig gemacht. in der regel mit einer fn- und einer weiteren f-taste (die meist ein screen-icon hat) oder man kann es auch direkte im kontexmenü des desktops einstellen (sofern man ihn sehen kann).

schließe den laptop wieder an den fernseher an und drücke nacheinander diese tastenkombinationen, warte aber nach jedem drücken, da es eine gewisse verzögerung geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DotBay
05.03.2016, 12:21

Danke für deine schnelle Antwort. leider ist auch die Tastatur von Laptop kaputt und von daher geht die fn Taste nicht . Ich versuche jetzt über den abgesicherten Modus die bildausgabe zu ändern

0

Problem gelöst. Genau woran es lag kann ich nicht sagen aber die gute alte.  Systemwiederherstellung  Hat geregelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?