Laptop selber zusammengestellt passt das so?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit Notebookzusammenstellungen habe ich keine Erfahrung. Welches Motherboard wird denn da verbaut? die CPU ist schnell, die Grafikkarte obere Mittelklasse, für ein Notebook also auch nicht gerade langsam, aber ob alles passt, kann ich nicht sagen, da ich das MoBo nicht kenne. 500 GB Platte scheint mir etwas klein, 1 GB ist Standard bei Notebooks, schnelle Notebooks haben auch eine SSD an Bord, was das Spiel aber nicht unbedingt schneller macht. Mit einem Display von 15,6 Zoll würde ich nicht zocken wollen, zu klein, aber so hat die GraKa auch keine Schwierigkeiten mit der Auslösung

Modifized 04.07.2013, 14:31

das mainboard ist ein Intel HM77 (Panther Point)

und das display könnte man auch durch ein 17,3 zoll ersetzen ^^

0

Was möchtest Du wissen?