3 Antworten

Du musst das schon etwas besser beschreiben so wie du es beschrieben hast kann es sehr viel sein wie z.B von einem defekten kontakt bis zur einfachen sperrung des rads. also kann es noch vieles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBunneB
15.10.2010, 17:31

Ich bin mir 1000 % sicher dass es nicht an der mechanik liegt.. es ist ja auch kein rad sondern eine taste ;) WIe im bildanhang so ähnlich.. Des ist daher gekommen, das mein laptop richtig lahm(auf einmal) hochfährt usw..:S

0

Meine streikt auch manchmal, zu viel rumgescrollt? Geht nach ner Weile wieder. Schließ vorübergehend eine Maus an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein das man die Funktion mit den Spezialtasten (Die blauen Symbole, die man mit FN drücken muss) deaktivieren kann und du aus Versehen draufgekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?