Laptop Schwierigkeiten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok, ich will dir etwas behilflich sein:

1. Lade dir einmal den CCleaner herunter http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
  2. Den Internet Explorer kann man nicht deinstallieren
  3. Gehe in Chrome auf die drei Striche unter dem "Schließen"-Symbol von Windows. Dann gehst du wie folgt vor: Einstellungen ->unter "Beim Start" auf "Bestimmte Seite festlegen" klicken, alles was nicht Google ist löschen
  4. Wenn es unerträglich wird, wichtige Daten sichern (z.B auf USB oder externe Festplatte) und mit einer Windows-CD Windows neu installieren.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du an was nees denkst, lade dir erstmal den ccleaner runter und scanne dann nach überflüssigen dateien. Auch der tmp ordner wirddann geleeert. schau dir das programmgenau an, es hat verschiedene Funktionen. ausserdem lade dir den revo uninstaller runter, damit löscht du die programme die du nicht benötigst , sauber und ohne Rückstände. Denke daran , nach dem löschen und reinigen einen neustart zu machen. Ausserdem hab ich bei meinem ccleaner eingestellt das er nachdem starten sofort alles überflüssige löscht. iel glück. Lade dir die progs bei chip.de runter

dein rechner ist ja technisch ok, nur dein betriebssystem sollte mal wieder auf null gebracht werden.

im klartext, betriebssystem neu aufsetzen und die kiste rennt wieder wie am ersten tag.

vorher alle benötigten treiber zurechtlegen

Einzige Lösung: Festplatte platt machen und OS neu installieren.

vllt hilft ein neuer laptop oder festplatte oder so

Was möchtest Du wissen?