Laptop (schule/GAMES) 600euro?

4 Antworten

Das is das ding für den preis sollte schon ein i5 mit ner mittelmäßigen taktfrequenz drin sein aber in diesem bereich bekommt man nicht wirklich grafikkarten mit denen man wirklich zocken kann

Ich würde einen älteren PC empfehlen, aber keinen zu alten, und für deine restlichen Programme kannst du ja eine SDcard benutzen... Ich empfehle dir einen ASUS zu holen. Ich benutze für die Schule auch so einen und Minecraft läuft bei mir zwar nicht mit 60FPS aber es reicht aus (jedenfalls für mich)

Mehr als Office und Minecraft auf niedrigsten Einstellungen kannst du damit aber auch nicht machen.

http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-i5-4210U-GeForce-schwarz/dp/B00Q2R1ZZE

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder hast du seine Frage nicht verstanden?

0
@Alenobyl

Ich habe die Frage verstanden - ich wollte nur erwähnt haben, dass das Laptop wirklich nicht gut ist.

0

Was möchtest Du wissen?