Laptop schreibt statt zahlen buchstaben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da steht auf einer Taste sicher ganz klein in blau "Num". Die wirst du wohl mit "Fn" zusammen drücken müssen. Sonst solltest du das Modell angeben - dann kann man dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonaslisa
03.07.2011, 15:24

es geht wiedser, danke! :)

0
Kommentar von jonaslisa
03.07.2011, 15:24

es geht wieder, danke! :)

0

Schau mal auf F11 ob da in einer anderen Farbe oder kleiner Num mit einem Pfeil runter steht. Wenn ja, drücke Fn und kurz diese Taste, dann sollte es wieder normal funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du

Lass den PC runterfahren und starte ihn neu, dann müsste das wieder in Ordnung sein. Bei mir war es das jedenfalls. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?