Laptop schreibt nicht mehr richtig...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must die taste "Fn" und die Taste "F11" gleichzeitig drücken. Dadurch wird NumLook aktiviert/deaktiviert bei Eee PC

Funkioniert auch nich :'(

0

Danke fürs Sternchen :-)

0

Oo... hört sich an als würde deine Hardware bald den Geist aufgeben hatte ich auch beim alten Laptop

Hm, ich habe den Laptop aber erst ein paar Wochen ..

0

Quatsch. Das ist lediglich die Numlock-Taste.

0

Meine Güte, benutzt doch mal Absätze!

Du hast Numlock aktiviert.

Wenn es sich per Knopfdruck nicht deaktivieren lässt ( ist auf deiner Tastatur, wird dich evtl. auch wenn du sie hast mit der FN + Numlock dücken Taste aktivieren/deaktivieren)

FN befindet sich meißtens unten links auf der Tastatur

Hm, das funktioniert nicht. :(

0
@Katiischmoti

hast du vllt. die englishe Tastatur angestellt?

mit strg + alt ( glaub ich ) kannst du das wieder auf deutsch umstellen.

Also du hast definitv NUMlock drin. weil die 4 ist auf dem i.

Du musst es jetzt nur schaffen, das wieder rauszubekommen.

0

Für was ist die NUM LOCK Taste?

Die oben genannte NUM LOCK Taste wo am Laptop das kleine licht angeht, wenn man drauf drückt.Für was ist die gut?

...zur Frage

Roccat Skeltr Tastatur CAPSLOCK normal benutzen?

Hallo,

Ich habe Roccat Skeltr Tastatur und wollte fragen ob es möglich ist CAPS LOCK normal benutzten zukönnen wie auf fast jeder anderen Tastaturen.

z.B wenich CAPS drücke das CAPS angeht und bei nochmal drücken wieder ausgeht, statt caps+t1.

weil ich würde gerne auf diese Taste was binden z.B bei Rainbow six, nahkampf messer, nur ist das problem die taste wird nicht erkannt

bitte um hilfeee :(

...zur Frage

WIndows Caps Lock Problem?

Wen ich die Caps Lock Taste aktiviert habe schreibt es klein und wen ich es deaktiviere schreibt es gross.. was ist da das Problem?

...zur Frage

Caps Lock bei der Isku FX?

Ich habe mir heute die Gaming Tastatur gekauft und habe jetzt das Problem, dass meine Caps LOck Taste nicht ihre Caps Lock-Funktion erfüllt. Ich kann die Großschrift nicht feststellen und kann sie auch nicht als Hotkey verwenden. Ich habe auch den Treiber runtergeladen, zB die Tastenbeleuchtung funktioniert wie gewünscht. Die Tastatur ist alles in allem sehr gut, nur das Problem mit der Caps Lock Taste stört mich. Ich schätze, wenn ich Easy-Shift auschalte, würde sie funktionieren, aber es lässt sich nicht deaktivieren, zumindest weiß ich nicht wie. Die Caps-Lock Taste ist ja bei dieser Tastatur standartmässig als Easy-Shift-Taste deklariert, das möchte ich nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? LG Fabian

...zur Frage

CAPS LOCK funktioniert nicht

liebe Community, vor kurzem habe ich mir die Tastatur "ROCCAT ISKU FX MULTICOLOR" gekauf, seit ich sie verwende, kann ich die Caps lock tast nicht mehr bedienen, doch an der Beleuchtung ist nichts (sie bekommt also noch strom). wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Caps Lock Taste geht nicht

Bei meiner ROCCAT Tastatur funktioniert die Caps Taste nicht. Immer wenn ich dir drücke, blinkt ein + auf. Kann mir wer helfen, wie ich einstelle dass Caps dann aktiviert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?