Laptop schreibt nicht mehr richtig...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must die taste "Fn" und die Taste "F11" gleichzeitig drücken. Dadurch wird NumLook aktiviert/deaktiviert bei Eee PC

Funkioniert auch nich :'(

0

Danke fürs Sternchen :-)

0

Oo... hört sich an als würde deine Hardware bald den Geist aufgeben hatte ich auch beim alten Laptop

Hm, ich habe den Laptop aber erst ein paar Wochen ..

0

Quatsch. Das ist lediglich die Numlock-Taste.

0

Meine Güte, benutzt doch mal Absätze!

Du hast Numlock aktiviert.

Wenn es sich per Knopfdruck nicht deaktivieren lässt ( ist auf deiner Tastatur, wird dich evtl. auch wenn du sie hast mit der FN + Numlock dücken Taste aktivieren/deaktivieren)

FN befindet sich meißtens unten links auf der Tastatur

Hm, das funktioniert nicht. :(

0
@Katiischmoti

hast du vllt. die englishe Tastatur angestellt?

mit strg + alt ( glaub ich ) kannst du das wieder auf deutsch umstellen.

Also du hast definitv NUMlock drin. weil die 4 ist auf dem i.

Du musst es jetzt nur schaffen, das wieder rauszubekommen.

0

"controlled burn" auf Deutsch?

Hier geht es um Felder / Wiesen absichtlichlich abrennen.