Laptop schneller machen wie hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mehr ram einbauen. Das wars dann im Grunde auch schon. Bei sehr teuren gaming Laptops kann man die Grafikkarte wechseln. Glaube kaum das das bei dir auch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimonMueh 14.02.2016, 15:14

doch kann ich hab nen medion akoya p6634 ist da der ram gut umzutauschen

0
Sparkobbable 14.02.2016, 15:20

Ram ja. Aber nicht die Grafikkarte! Und den Prozessor auch nicht

0

Mit einer ssd startet mein laptop inerhalb von 3sec. Und vorher war es 1min.

Kann sein das du die 3sec nicht knackst da ich ne m.2 ssd hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ccleaner installieren und deinen PC reinigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimonMueh 14.02.2016, 15:12

hab ich schon

0
Adman11 14.02.2016, 15:14

Er hat recht ccleaner ist eine der besten moglichkeiten seinen pc laptop zu verschneller.

0
HUMILEIN 14.02.2016, 15:14

Achso,dann würde ich dir empfehlen ein YouTube tutorial zu gucken,aber sei vorsichtig den RAM von deinem Lap top solltest du nicht verändern ,falls die das im tutorial machen.

0

Was möchtest Du wissen?