Laptop schleife kann nicht mehr hochfahren

3 Antworten

Lege das Installationsmedium ein und lasse eine Systemreparatur durchführen.

oder

Starte den Rechner im abgesicherten Mode, deaktiviere den automatischen Neustart und lese die Fehlermeldung des Blue Screens aus.

Mit dem STOP ERROR Code 0x.... nach google, Fehlerursache ermitteln und mittels der Lösungsvorschläge beseitigen.

geht nix mehr und du schaffst es nicht, ab zur Werkstatt oder Daten sichern und alles Neu macht der Mai.

Erstmal danke schön für deine ausführliche Antwort (: Das Problem das ich jetzt habe: momentan habe ich noch Schule und am Samstag fahren wir weg und da wollte ich ihn mitnehmen, aber ich denke das kann ich vergessen :(

0
@sockmonkey

Warum ... das kannst Du an einem Nachmittag / Abend schaffen.

0

Viruussssss. Dein Windows ist wohl im Ar***. Ich hoffe du hast entweder ein HDD Backup oder spiel die Windows 8 CD nochmals rauf. Wie du die zu starten kriegst steht hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/start-windows-from-a-cd-or-dvd

Soweit ich weiß habe ich die Windows 8 Disk nicht. .. Ich weiß es nicht! Habe ihn zur Konfirmation bekommen und konnte ihn gleich starten da meine eltern das schon übernommen haben. Ich kenn mich da nicht So aus, kann das Betriebssystem schon drauf sein oder muss man das immer installieren?

0

Ist Dein Laptop denn Windows 8 ,,Fähig,,? Von der Auflösung her etc?

Ja, Windows 8 war schon drauf als wir ihn gekauft haben

0
@sockmonkey

Man könnte in einen Mediamarkt gehen und das Ding da mal kostenlos angucken lassen . Die Berater sind oft froh , dass sie nicht nur rumstehen müssen

0

Was möchtest Du wissen?