Laptop schlecht und langsam... trotzdem spielen?

9 Antworten

Hallo,

Windows neu installieren, das ist hilft immer. Wenn du nur 4 GB RAM hast, dann nochmals 4 GB RAM dazu einbauen. Eine SSD statt HDD nehmen.

Mehr kannst du nicht machen.

LG

ssd ist mir gar nicht eingefallen... würde es sich aber lohnen 50€ dafür zu geben? also würde es überhaupt funktionieren wenn ich das spiel auf die ssd pack? bei dual core 1.83 ghz und einen scheiß intel hd graphics.... also es würde mir reichen wenn ich fortnite etwas flüssig spielen würde. Ich glaub ne ssd bringt aber auch nichts für die Grafik oder?

0
@MSKarnas

Wird nicht viel bringen. Allerdings ist der Laptop bei anderen Aufgaben schneller

0

für die meisten spiele gibt es Patches und tricks mit denen du die Grafik unter das eigentliche Minimum bringen kannst. So sollte es dir möglich sein diese spiele zu spielen.

Du kannst die Hardware von deinem Laptop nicht wirklich verbessern, also wirst du wohl nen neuen PC kaufen müssen.

Schreib halt mal nen paar Specs hin, es könnte auch ein Zugemüllter Rechner sein

Lieber PC als Laptop

Reicht ein Billo Laptop für Kali Linux?

Wenn ich mir ein schlechten Laptop (200 bis 300 Euro) kaufe und anstatt Windows, Kali Linux drauf mache, würde alles flüssig laufen? Weil ich möchte mir kein 600 Euro Laptop nur für Kali Linux hohlen... Und wenn es klappt, kann mir jemand einen Empfehlen? Wenn es geht sollte es nicht über 350 gehen ^-^ Lg. Luca

...zur Frage

Läuft mein Laptop flüssiger wenn ich ihn zurücksetze?

Mein Laptop wird so allmählich langsamer und hab mir überlegt einfach mal alles komplett zu entfernen und neu anzufangen.

So meine Fragen, wenn ich ihn nun zurücksetze wird alles von der Festplatte gelöscht und sie bekommt neuen Platz?

Und wird der Laptop nach dem zurücksetzen flüssiger laufen?

...zur Frage

Liegt es an der grafikkarte, dass mein laptop langsamer ist?

Auf meinem pc laufen spiele viel flüssiger als auf meinem laptop obwohl der laptop teurer war. Das ist ja immer so beim vergleich. An was für ner komponenten liegt das eigentlich?

...zur Frage

Team Fortress 2 auf schlechtem Laptop spielbat?

Ich habe einen Schlechten Laptop ( Packt Minecraft mit 130 Fps aber Games wie CSGo laufen nicht) glaubt Ich ich kan Team Fortress 2 zocken? (Schlechte Grafikeinstellungen interesieren mich mitlerweile micht mehr)

...zur Frage

Laptop bis 400€ max?

Ich (13) möchte mir gern einen Laptop leisten, da ich ihn gut für die Schule usw. gebrauchen kann. Meine Eltern würden wahrscheinlich so 100-150€ dazuzählen. Ich habe vllt so auch so 100-150€ . Also sollte der Laptop zwischen 100 und 300€ kosten. Ich möchte aber keinen schlechten Laptop, der so langsam ist oder ewig lädt. Kennt ihr euch das aus? Kennt ihr günstige aber auch hochwertige Laptops z.b. von Asus? Es können auch mal ein paar über 300€ sein aber nicht mehr als 400€!

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?