Laptop scheint auf lautlos zu sein. Wie kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau mal was die Systemsteuerung sagt.

Maryanne96 16.10.2010, 11:20

durch die systemsteuerung hab ich das problem jetz gefunden und es gelöst. Hätt ich zwar auch selber draufkommen können, aber trotzdem hilfreichste antwort.

0

Ein Gerätetreiber, häufig kurz nur Treiber genannt, ist ein Computerprogramm oder -modul, das die Interaktion mit angeschlossenen oder eingebauten Geräten (Hardware) steuert. Dazu nutzt es Schnittstellen zum Kommunikationsbus oder anderen Kommunikationssystemen, an denen das Gerät angeschlossen ist, um Steuersignale und/oder Daten zum Gerät zu senden bzw. von ihm zu empfangen. Auf der anderen Seite stellt es eine Schnittstelle für eine Nutzung dieser Funktionen durch das Betriebssystem oder Anwendungsprogramme bereit. BITTE WEITERLESEN: http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4tetreiber

Start - Alle Programme - Zubehör - Multimedia - Lautstärke.

Ausprobieren - neuer Treiber , neuer Playrer , da Win. Playrer öfter mal musikdateien (auch normale mp3 oder wma nicht erkennen will .

Maryanne96 16.10.2010, 10:42

aber gestern hat noch alles geklappt und er hat auch noch alles erkannt...

0

ob dein Laptop auf lautlos steht kannst du ja nachsehen,unten rechts sind Symbole,da ist so ein kleines weißes Dreieck,klicke da mal drauf,da kannst du die Lautstärke einstellen

Ich habe ganz unten rechts ein Mikro, ich klicke dadrauf wenn ich die Lautstärke ändern will.. schau nach, ob es bei Dir auch so ist

Ach so.. habe nur die Überschrift gelesen... sorry

ach ja der zeigt auch noch an " Es sind keine Audioausgabegeräte installiert" Aber gestern hats noch funktioniert...

Was möchtest Du wissen?