Laptop Scharnier kaputt?

von vorne - (Computer, Windows, Reparatur) und von hinten - (Computer, Windows, Reparatur) etwas näher - (Computer, Windows, Reparatur)

2 Antworten

Das Scharnier kann man mit etwas Bastelgeschick auswechseln. Musst dir halt die Field Service Manuals von deinem Notebook besorgen.

Was ist dieses Field Service Manuals?

0
@BremenMan

Technikerhandbuch mit Explosionszeichnungen, Montage- und Demontageanleitungen und Ersatzteillisten.

1

Wenn noch Garantie auf dem Lappi ist, dann schick ihn ein!

: D

Laptop-ladekabel kaputt... Wie aufladen?

Hallööchen, seid kurzem ist mein Laptop Aufladekabel kaputt und auf meinem Laptop sind aber wichtige Sachen ( Bilder, Videos etc.) meine Frage ist : wie bekomme ich mein Laptop ohne Aufladekabel an bzw. aufgeladen??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Scharnier am Einbaukühlschrank notdürftig reparieren?

An meinem Einbaukühlschrank ist ein Scharnier kaputt. Dort ist die Feder raus gegangen.

Nun lässt sich der Kühlschrank nicht mehr richtig schließen.

Kann man den Schaden notdürftig reparieren? Im Moment versuche ich die Tür zu zukleben, doch die Kräfte der Feder sind stärker. Der Kühlschrank bleibt nur zu wenn ich mich gegen ihn stelle. Ich hab kein Klebeband was stärker ist und zu binden mit einem Seil ist aktuell keine Option. Auch ein neues Scharnier kaufen fällt flach, ich muss das irgendwie repariert bekommen.

...zur Frage

Nintendo DS Gehäuse kaputt woher ein neues bekommen?

Bei meinem ersten DS ist leider das Scharnier gebrochen und das Gehäuse ziemlich verkratzt, weiß wer wo ich ein neues Gehäuse dafür herbekomme? ebay, amazon habe ich schon geschaut aber das dauert ja ewig von China usw.

...zur Frage

Garantie für PC und Notebook ist sinnlos?

Ich habe 4 Jahre Garantie und mein Notebook hat ein Defekt an Scharnier. Nach eine Monat fand ich heraus, dass die Reparatur Kostenpflichtig ist. Die Meinen, diese Schäden wurde durch Fremdkörper verursacht und deshalb wird die Reparatur 170 Euro kosten!!!! Der Hersteller hat Fotos gemacht, aber ich kann nur morgen ansehen. Die sagen, dass es nicht nur Scharnier Kaputt, sondern auch drin liegt etwas schief . Was denken Sie? Lohnt es sich für 170 Euro? Mein Notebook kostete 430 Euro (War Sonderangebot)

...zur Frage

Windows 7 auf Werkszustand?

Hallo, ich möchte bei einem HP laptop der Windows 7 hat, auf Werkszustand zurückstellen. Leider komme ich bisher nicht zurecht damit. Wie muss ich vorgehen... Siehe unten die Bilder

...zur Frage

Wie kommen wir in unseren Safe?

Hay Leute
Vorbei (weiß glaub ich jeder) ist das under Safe bzw der von meinem Vater...das Problem: Das Schluss is kaputt gegangen bzw der Schlüssel geht nicht mehr, und nein es liegt nicht am Schlüssel..Jetzt ist die Frage wie wir am besten rein kommen (siehe Bilder) wir haben eine Flex usw. Wie offen jemand kann weiter Schritte anhand der Bilder geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?