Laptop schaltet sich ohne Grund ab

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das Problem früher auch mal, ist aber leider zu lange her. Naja, 65° ist jetzt nicht unbedingt Nordpol.^^ Vielleicht solltest du darauf mal acht geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hater123 25.08.2012, 19:31

Mach ich ja, aber der schaltet sich ja auch ab, wenn speedFan grad 65° anzeigt und 65° ist noch kein Absturz-Grund, eher 100°

0

Bei mir auch soo -.- du darfst keine spiele erstmal draufspielen und ihn nicht übervordern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iMarkus 25.08.2012, 19:14

Er hat geschrieben "dass der Laptop sich ohne Grund nach ca. einer Stunde ohne irgendein Programm gestartet zu haben abstürzt.". Also macht er nicht mal was mit Laptop.

0
RoxyYou 28.08.2012, 07:46
@iMarkus

Ja torzdem ! er hat ihn davor schon übervordert !

0

Was möchtest Du wissen?